Über mich

Mein Name ist Raphaela Botti und ich bin in der Region Mutschellen / Bremgarten AG aufgewachsen und lebe heute mit meiner Familie in Künten.

Ich bin wie ich bin ok. Dass ich diesen Satz heute mit einem zufriedenen Lächeln sagen kann, war einige Jahre Arbeit mit mir.

Dieses "sich selber annehmen Können" möchte ich heute in der "Oase am Fluss" weiterschenken.


Kommunikatorin und Coach

Gestartet mit einem Bachelor in Unternehmenskommunikation war ich einige Jahre in der Unternehmenskommunikation und in Führungsrollen tätig. 

Ausbildungen als Coach und Organisationsentwicklerin (anerkannt vom Schweizerischen Berufsverband für Coaching, BSO) haben meine Sicht der Dinge stark verändert. Ergänzt durch die Neusys-Methode von Gabriele Beyer und Kurse, die sich auch mit dem Unsichtbaren beschäftigen, biete ich heute Coachings, Aufstellungen und Begleitungen an, die von einer ganzheitlichen Denkweise geprägt sind.

In meiner Welt sind alle Dinge miteinander verbunden; nichts geschieht isoliert.

Eröffnung "Oase am Fluss" 2022

Seit 2016 bin ich als selbständige Coach, Organisationsentwicklerin und Kommunikationsfachfrau mit meiner Einzelfirma "Coaching & Kommunikation Raphaela Botti" unterwegs.

Mit der Eröffnung der Oase am Fluss erfüllt sich für mich ein Herzenswunsch: nämlich einen Raum zu schaffen für bewusste Reflexion im manchmal doch sehr hektischen Alltag. Ich empfehle gerne auch andere Herzens-Menschen und ihre Dienstleistungen aus meinem Netzwerk weiter.

Natur- und "Gerne-unterwegs"-Mensch

Mit meinem Mann und unserer Tochter bin ich gerne unterwegs – in der Ikea, im Wald, im Winter in den Bergen und im Sommer sind wir oft im Tessin anzutreffen. Beim Meditieren und Basteln tanke ich Energie und fokussiere mich auf mich. In Gesprächen mit Freundinnen tausche ich mich gerne über Sinn und Unsinn des Lebens aus.