Individuelle  Begleitung mit einer klaren Coach

Spürst Du, dass Du etwas in Deinem Leben ändern möchtest? Weil sich eine Unzufriedenheit, ein gewisster Frust oder eine Traurigkeit breit macht? Du weisst zwar noch nicht was und auch nicht wie?

Ich begleite Dich gerne bei diesem Findungsprozess, damit Du Dich ENT-wickeln und Dich selber besser verstehen lernen kannst. Dies tue ich stets auf Augenhöhe, empathisch, intuitiv und mit viel Klarheit.

Aktuell:
Laufend:
Ort:
Bremgarten AG, Zürich oder online

Parabel "Die Stadt der Brunnen"

Die Stadt war nicht wie alle anderen Städte dieses Planeten von Menschen bewohnt. Diese Stadt wurde von Brunnen bewohnt. Von lebenden Brunnen zwar, aber von Brunnen eben.
Die Brunnen unterschieden sich nicht nur durch ihren jeweiligen Standort, sondern auch durch die Art der Öffnung, über die sie mit der Aussenwelt verbunden waren. Und zwar ...

So arbeite ich

Ich arbeite strukturiert und intuitiv, laut und leise, sprechend und schweigend, mit Stift und Figuren - so dass ich Dich in Deinem aktuellen Prozess begleiten kann.