Begleitung bei Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belasten.
Dies weiss ich aus eigener jahrelanger Erfahrung. Ich hätte mir damals eine aussenstehende Begleitung und einen Ort gewünscht, wo ich all meine Gefühle und Unsicherheiten hätte zeigen dürfen. Einen solchen Ort biete ich Dir heute in der "Oase am Fluss" in Bremgarten.

Ob Du jemals schwanger wirst? Das weiss niemand. Ich begleite Dich durch diese Zeit der Hoffnung, der Verunsicherung, der vielen Fragen. Ich zeige Dir Wege auf, wie Du in Deine Kraft, zu Deinem Selbstwert und zu einem erfüllten Leben finden kannst. 

Du bestimmst Häufigkeit und Rhythmus. Ich bringe mein Wissen, meine Empathie und meine eigenen Erfahrungen mit. Du darfst einfach Dich mitbringen mit dem, was gerade da ist. Auch kurzfristige Termine mache ich gerne möglich.

Ort:
Bremgarten AG